Sie sind hier: Startseite > Kommentare

Kommentare

Letzte Bearbeitung: 12.01.2016, 08:07

 
DVK / K34
DK5PZ/m 

05.10.2017, 02:56:42
email.png website.png machine.png 
Auf dem 80 Meterband war mit meiner Monoband- Mobilantenne kein "Blumentopf" zu gewinnen. Habe viel mehr gehört als ich arbeiten konnten.
War alles sehr zäh und mühsam, deshalb hat´s nur für ein Checklog gereicht. Egal ..., dabeisein ist alles.
73
Dieter, DK5PZ 

DVK
DC2FB 

09.01.2017, 14:28:10
email.png website.png machine.png 
Hallo zusammen,
nach Ende der Aktivitätswoche möchte ich mich nochmals bei allen anrufenden Stationen recht herzlich bedanken. Auch möchte ich Euch die folgende Mail, die mich erreichte, nicht vorenthalten:
"Moin Falk,
....mal einen herzlichen Dank für die tolle Aktivitätswoche. Macht Spaß, belebt das Band.
Ich hoffe, ich konnte zum positiven Gelingen der Aktivität mit den beiden CS und dem OP-Call beitragen. DL0GEO ist die "Outer Space" CS des OV Gladbeck im tiefsten OfL. Da DL0GEO unter meiner Federführung liegt und eigenständig ist, aber L03 angehört, kann ich von hier oben aus immer OHNE /p arbeiten.
...........
Alles in Allem - war auch dieses Jahr wieder eine klasse Aktivitätswoche vom Distrikt K und hat echt Spass gemacht 7 Tage dabei zu sein.
Bis später zum Final auf den Bändern.
Gruss Uwe DL2YAK"
73 de Falk (DC2FB, OP an DM0K + DF0FCK) 

K35
DL5JF 

08.01.2017, 10:01:27
email.png website.png machine.png 
Guten Morgen,
nochmals auf diesem Wege die besten Wünsche für das Jahr 2017.
Nun ist die Aktivitätswoche 2017 auch schon wieder Geschichte. Es hat trotz der teilweise schwierigen Bedingungen auf 80m in SSB auch in diesem Jahr wieder großen Spaß gemacht, an der Aktivitätswoche teilzunehmen. Ich bedanke mich für die netten QSO's und die Punkte und freue mich schon jetzt auf die Aktivitätswoche 2018. smiley
73+55, Jutta, DL5JF 

I49
DO4OD 

03.01.2017, 09:22:42
email.png website.png machine.png 
Guten Morgen und frohes neues Jahr 2017
Aktuell läuft die RLP-Aktivitätswoche.
Leider vermisse ich die begehrten Multi´s.
Keine Distrikt Sonderstation oder Sonder DOK im Log.
Leider auch nur 10 K Ortsverbände.
Das ganze bezieht sich auf 80 Digital.
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei der Aktivitätswoche
und hoffe mein Log noch zu füllen smiley
73 und Grüße von der Nordseeküsste.
Matze DO4OD 

K34
DF4WO 

08.06.2016, 23:29:40
email.png website.png machine.png 
Teilnehmer abweisen wg. Time-Out ist nicht gut - gehöre selbst zu den Abgewiesenen. Mehr Zeit für den 70cm Wettbewerb ist sinnvoll und würde auch die Attraktivität für Teilnehmer aus anderen Distrikten erhöhen. Wer meint er hätte nach einer Stunde alle erreichbaren Stationen gearbeitet kann früher aufhören. 

K07
DF7PN 

24.05.2016, 20:55:51
email.png website.png machine.png 
Auweia. Beim 70cm Wettbewerb mussten wir nach einer Stunde unser Pileup (!) abbrechen und die letzten Teilnehmer ohne Punkte abweisen. Das darf nicht sein!! Ich empfehle dringend, wieder mehr Zeit einzuräumen. Eine Stunde ist zu wenig !!!  

K07
DF7PN 

05.05.2016, 15:54:12
email.png website.png machine.png 
Den Aktivitätsabend 2016 2m habe ich das erste Mal portabel mit gemacht. Trotz HB9CV und nur 20 Watt hat es Spaß gemacht. Leider waren die RLP´ler mal fast wieder unter sich. 

1   2   3   4   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8.4 beta 3 by QualiFIRE   
« vorige Seite  |   Seitenanfang  |  

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login